ICM-Kurs als Einstieg und Vertiefung

Es ist soweit! Wie angekündigt findet sich auf unserem Blog nun ein Kurs zum Inverted Classroom Model. Die Idee ist in überschaubarer Zeit einen Einstieg ins Thema zu ermöglichen bzw. sowohl Lehrende als auch Lernende bei der Nutzung der ICM-Potentiale zu unterstützen. Alle weiteren Informationen finden sich im Kurseinstieg. Wir freuen uns auf intensive Nutzung und Rückmeldung sowie gemeinsame Weiterentwicklung!

Bei dieser Gelegenheit die Erinnerung daran, dass die Aufgabe des SKILL-Teams u. a. ist, Lehrende bei der Evaluierung und Weiterentwicklung von Lehre zu unterstützen (siehe dazu diesen Blogpost, in dem sich auch ein Link auf einen immer aktualisierten Stand des ICM-Projektes an der FH St. Pölten findet).

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Author: Redaktion

Der SKILL-Redaktionsaccount wird zum Einstellen von GastautorInnen genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.