ICM-Fortbildungsangebot für WS 14/15

Wir haben wie angekündigt – ergänzend zum SKILL-Bildungsprogramm –  ein Weiterbildungsprogramm zum Inverted Classroom Model bis zum Ende des aktuellen WS 14/15 zusammengestellt, dass sich sowohl an Lehrende richtet, die schon begonnen haben sich mit dem ICM auseinanderzusetzen und/oder Lehrveranstaltungen danach auszurichten, als auch an „NeueinsteigerInnen“ mehr

Besonders möchte ich darauf hinweisen, dass gerade in den Wochen bis Vorlesungsbeginn noch ein idealer Zeitpunkt ist, um beim ICM-Projekt mitzumachen – wer sich dafür interessiert oder Unterstützung braucht, kann sich jederzeit an mich wenden! Im ICM-Bildungsprogramm enthalten ist auch das Angebot zum Coaching für einzelne oder Teams, die sich auf Lehrveranstaltungen vorbereiten / diese weiter entwickeln wollen sowie für Rufseminare.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Author: cfreisleben

FH St. Pölten SKILL / Projekt inverted classroom Berater, Referent, Trainer, Journalist www.cfreisleben.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.