Call for Videos #4

Anita Kiselka ist FH Dozentin im Studiengang Physiotherapie und seit 2013 Lehrbeauftragte an der FH St. Pölten. Sie ist eine der Forscherinnen / Lehrenden, die im Projekt inverted classroom hier am Haus involviert sind und sie plant ein inensiveres Videoprojekt.

Am Tag der Lehre am 16. 10. (Anmeldung noch möglich) gestaltet sie einen Beitrag im Track 7 (student centred learning)  „Voneinander Lernen im interprofessionellen Selbststudium“. Eingesetzt wird dort auch ein Video: „Gedreht wurde es als Teil eines 10-minütigen Films, welcher vollständig darstellt, was wir beim Tag der Lehre präsentieren werden. Hierzu habe ich einen Monat lang drei Studierende aus Ergotherapie, Pflege und Physiotherapie bei ihren interprofessionellen Aktivitäten mit der Kamera begleitet.“

Für den Call for Videos zum Tag der Lehre (Einreichung herzlich noch willkommen) hat sie diese Video eingebracht. Ein sehr schönes und inspirierendes Beispiel, auch da ein solcher Film großartig im Zuge einer „Vorbereitungsarbeit“ eines Inverted Classroom – Setting zum Einsatz kommen kann.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Author: Redaktion

Der SKILL-Redaktionsaccount wird zum Einstellen von GastautorInnen genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.