#icmbeyond18

icm-inverted-classroom-2018-webAm 20. und 21. Februar 2018 fand zum siebten Mal die Konferenz „Inverted Classroom and beyond“ statt – 150 Personen aus Österreich, Deutschlang, der Schweiz und Luxemburg nahmen teil. Diese findet jährlich statt, abwechselnd in Marburg (siehe hier Informationen und Rückblick zur #icmbeyond17) und in St. Pölten (siehe diesen Rückblick auf die #icmbeyond16).

Diese Konferenz ist inzwischen ein nicht wegzudenkender Impulsgeber für die Weiterentwicklung des Inverted Classroom Modells sowie von innovativer Hochschuldidaktik im deutschen Sprachraum und darüber hinaus. Hier finden Sie nun den Rückblick zur Tagung, der viele wertvolle Impulse für Gestaltung und Weiterentwicklung von Lernen und Lehre in Schule sowie Hochschule gibt.

 

Die Konferenz wurde gemeinsam von der FH St. Pölten und der PH Niederösterreich in Kooperation mit der Universität Marburg veranstaltet.

Wir freuen uns zudem über die Fördermittel der Niederösterreich-Werbung Gmbh!

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail