#icmbeyond18

icm-inverted-classroom-2018-webAm 20. und 21. Februar 2018 findet zum siebten Mal die Konferenz „Inverted Classroom and beyond“ statt. Diese findet jährlich statt, abwechselnd in Marburg (siehe hier Informationen und Rückblick zur #icmbeyond17) und in St. Pölten (siehe diesen Rückblick auf die #icmbeyond16).

Diese Konferenz ist inzwischen ein nicht wegzudenkender Impulsgeber für die Weiterentwicklung des Inverted Classroom Modells sowie von innovativer Hochschuldidaktik im deutschen Sprachraum und darüber hinaus. Ende März wird sich hier ein Call for Contributions finden.

Die Konferenz wird gemeinsam von der FH St. Pölten und der PH Niederösterreich in Kooperation mit der Universität Marburg veranstaltet.

Schon jetzt steht erfreulicherweise fest, dass die Keynote am 2. Tag von Prof. Dr. Ellen Römer (Hochschule Ruhr West) gestaltet werden wird. Sie hat u. a. eine Lehrveranstaltung zu „Internationales Kundenbeziehungsmanagement“ mit Ansätzen des ICM gestaltet und beschäftigt sich insgesamt schon länger mit innovativer Didaktik.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail